Optimize Training and Recovery.

Workouts may not always have the intended effect.

Workout und Ernährungstagebuch


Ihr Erfolg beginnt hier!

QAthlete wurde als einfache, schmerzfreie Methode zur Überwachung Ihres Trainings, Workouts, Diät und Gewichtsverlust entwickelt. Das Fitness-Journal ist einfach zu lernen und erfordert täglich nur rein paar Minuten zum Erhalt.

Ohne Diät oder Trainingsplan kann es schwierig sein, am Ball zu bleiben. Das Fitness-Journal verleiht Ihnen ein neues Level an Übersichtlichkeit und persönlichem Verständnis, das es Ihnen ermöglichen wird, Ihre Ziele durchzuziehen, egal wie groß und unmöglich sie zuerst erscheinen mögen.

Ihr Fitness-Jjournal beinhaltet eine Sammlung an einfach anzuwendenden, webbasierten Anwendungen, die miteinander verknüpft sind, um ein besseres Verständnis Ihrer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu liefern.

Da jeder eine andere Art hat, Dinge zu tun, gibt es keine strikte Vorgabe, welche Tools verwendet warden müssen, wie oft Sie updaten müssen oder wie viel Informationen Sie eingeben müssen. Dies ist Ihr Journal und Sie dürfen es so nutzen, wie es am besten zu Ihrem Lebensstil past.

Das tägliche Verfolgen Ihres persönlichen Fortschritts- Setzen und Verfogen langfristiger Ziele ist eine unglaublich lohnende Erfahrung. Es bedarf Bestimmtheit und Ausdauer, das abzuschließen, was Sie begonnen haben. Indem Sie das Fitness-Journal in Ihren Plan einbauen, warden Sie es einfach haben, Ihren eigenen Fortschritt täglich zu sehen.

Trainings- und Erhährungstagebücher

QAthlete besteht aus vier Protokollen zur Verfolgung Ihrer persönlichen Fitnessinformationen: dem Trainingsprotokoll, Ernährungsprotokoll, Protokoll der persönlichen Messungen und dem Tagesjournal.

Verwenden Sie das Trainingsprotokoll, um Ihr Gewichtstraining, Sport oder kardiovaskläres Workout zu überwachen. Sie können damit die verbrannten Kalorien berechnen und Informationen wie Sets, Reps, Gewicht, Dauer, verbrannte Kalorien, Distanz, Geschwindigkeit, Herzfrequenz oder Intensität verfolgen.

Verwenden Sie das Ernährungsprotokoll, um Ihre gesamten Ernährungsinformationen zu verfolgen. Sie können die aufgenommenen Kalorien berechnen, Details über mehr als 70 Nährstoffe erfahren und tägliche Ernährungsziele setzen.

Verwenden Sie das Protokoll der persönliche Messungen um Ihre persönliche Messungen wie Ihr Körpergewicht, Körperfett, Bauchumfang, Brustumfang usw. zu verfolgen. Sie können zudem Ihre Trainingsmaxima beobachten. Zum Beispiel können Sie Ihr Rep Max Bankdrücken, Kniebeugen, Klimmzüge etc.bestimmen. Außerdem können Sie persönliche Ziele setzen.

Verwenden Sie das Tagesjournal, um tägliche Notizen zu machen. Zum Beispiel könnten Sie notieren wie Sie sich während des Trainings geführt haben machen, wie das Wetter war, wieviel Sie in der Nacht zuvor geschlafen haben etc.

Persönliche Buchhaltung auf Gesundheit und Fitness angewandt

Buchhaltung ist seit Hunderten von Jahren Bestandteil kompetenter Unternehmensführung. Es ist dabei wichtig, Ihr Inventar, Ihre Mitarbeiter, Ihre Schulden und Bestände im Blick zu behalten.

Neuerdings ist Software zur persönlichen Buchhaltung ein Teil des täglichen Lebens geworden. Die Vorteile der Überwachung und Planung Ihrer Finanzen mit Tabellen und Grafiken, Laufberichte und detaillierte Analyse ist einem einfachen Notizbuch oder einfachem Nachdenken deutlich überlegen. Persönliche Buchhaltung Software liefert den Endverbraucher Visionen und Ideen, wo vorher nur Daten waren.

Persönliche Buchhaltung ist so beliebt geworden, dass wir jetzt diese Art von Klarheit und Vision auch jenseits unseres finanziellen Lebens herbeisehnen.

Wenn Tabellen und Grafikenmir eine verbesserte Vorstellung meiner Finanzen geben, warum kann ich dann nicht die gleichen Arten von Berichten in anderen Bereichen meines Lebens wie Gesundheit anwenden?

QAthlete erlaubt Ihnen, Ihre Gesundheit und Fitness auf die selbe Art zu überwachen, wie Sie auch Ihre Finanzen und Ihr Bankkonto verfolgen. Das einfache Aufzeichnen und Bewerten Ihrer persönlichen Gesundheitsstatistik kann einen entscheidenen Unterschied Ihrer persönlichen Wahrnehmung von sich selbst und Ihrer Zukunft machen.

Das Fitnessgeheimnis: Bleiben Sie mit Ihren Zielen in Kontakt

Sich Ziele zu setzen ist einfach. Jeder kann sich hinsetzen und eine Liste mit Dingen erstellen, die er oder sie kurz- oder langfristig erreichen möchte. Es ist viel schwieriger, Ihre ursprünglichen Ziele bis zur Vervollständigung zu durchblicken. Warum setzen sich so viele Menschen Ziele und erreichen dann aber nicht die erwarteten Ergebnisse?

Der Schlüssel zum erfolgreichen Erreichen Ihrer Ziele ist, sich Ihre ursprünglichen Wünsche und Motivationen Frisch im Gedächtnis zu erhalten. Mit der täglichen Überprüfung Ihrer Fortschritte werden Ihre Ziele mehr als nur Wunschdenken und verwurzeln in ihrem Gedächtnis. Die tägliche Betrachtung warden wie durch Zauberei Träume in die Realität umgewandelt. Sie werden zu dem werden, worüber Sie am meisten nachdenken.

Sie sind in der Lage, Ziele jenseits Ihrer Vorstellungskraft zu erreichen. Alles, was Sie brauchen, ist der Wunsch, es zu versuchen und die Beständigkeit dran zu bleiben, bis Sie schließlich am Ziel sind. Das Fitness-Journal wurde entwickelt um Ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Wir glauben, dass Erfolg aufgezeichnet werden sollte.

Wesentliche Vorteile:

1. Motiviert Sie zu Training und gesundem Essen.
2. Hilft Ihnen, Ihre Ziele schneller zu erreichen.
3. Sorgt dafür, dass SIe organisiert bleiben.
4. Macht es einfach, sich an eine Diät oder Trainingsroutine zu halten.
5. Erfahren SIe, ob Ihre Diät und Training effektiv sind.
6. Einfacher Beobachtungs- und Visualisierungsprozess.
7. Vermeidet Versäumnis oder doppelte Durchführung von Trainingseinheiten.
8. Schneller und genauer als Protokolle auf Papier.

Charakteristika von QAthlete:

• Einfache Vorfolgung von Trainings, Ernährung und persönlichen Messungen (d.h. Körpergewicht, Max Bankdrücken, etc.).
• Verfolgen Sie Ihren Kalorienverbrauch und -Aufnahme.
• Verwenden Sie das Tagesjournal, um alle Informationen zu notieren, die sich auf Ihr Training auswirken könnten.
• Überblicken und analysieren Sie Ihre Fitnessinformationen in Tabellen.
• Drucken Sie detaillierte Berichte Ihrer Fitnessinformationen.
• Exportieren Sie Ihre Tabellen und Berichte in viele andere beliebte Formate zur Verwendung in anderen Programmen oder Dokumenten.
• Vollständige Workouts, Mahlzeiten und Messungen können mit wenig Aufwand mittels der entsprechenden Dokumentenvorlagen bei QAthlete integriert werden..
• Wählen Sie aus 100 professionell vorbereiteten Programme zum Krafttraining, die Sie herunterladen und mit QAthlete als Vorlage für Ihr Training nutzen können.
• Drucken Sie Trainingspläne zum Mitnehmen ins Fitnesscenter aus, um Ihre Ergenisse festzuhalten. Wenn Sie nach Huase kommen, können Sie die Informationen vollständig zu QAthlete übertragen (d.h. spezielle Notizen, verwendete Gewichte, etc.).
• Kopieren Sie Ihr gegenwärtiges Workout, Mahlzeiten oder Messinformationen für mehrere Tage zur einfacheren Planung.
• Drucken Sie Blankoformulare für Workout, Ernährung und Messungen, um Sie überall mitzunehmen und Ihre Informationen aufzuzeichnen.
• Wählen Sie aus eine Liste von über 1200 Übungen, wenn Sie Ihr Training eingeben. Sie können Ihre eigenen Übungen zudem ergänzen oder löschen.
• Vervollständigen Sie Erläuterungen zur Durchführung der Übungen.
• Wählen Sie aus seiner Liste von über 50000+ Nahrungsmitteln, wenn Sie Ihre Mahlzeiten eingeben. Sie können auch Ihre eigenen Nahrungsmittel ergänzen oder löschen.
• Behalten Sie den Überblick über mehr als 70 Nährstoffe.
• Kreieren your own recipes.
• Setzen Sie Ernährungs- und Messziele.
• Erstellen Sie eigene Dateien für so viele Benutzer wie Sie es wünschen. Dies eignet sich perfekt für professionelle im Fintessbereich, die Programme und Fortschritte Ihrer Klienten überwachen wollen oder zur Dokumentation und Analyse von Training, Ernährung und Fitnesszielen von Freunden und Familie.






Workouts may not always have the intended effect. Optimize Training and Recovery.