Optimize Training and Recovery.

Workouts may not always have the intended effect.

Diätplaner


Der Diätplaner von QAthlete ist die umfassenste Diät- und Ernährungssoftware, die Ihnen Maßnahmen zur Überwachung Ihres Essens und Trainings, Überwachung Ihrer Gesundheit und klarer Bewertung Ihrer Bemühungen und Erfolge an die Hand gibt, um Ihr Wunschgewicht zu erreichen. Der Diätplaner von QAthlete kann nicht für Sie Kalorien verbrennen, aber er übernimmt jegliche Denkarbeit für Sie und hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen um Ihre Ziele zu erreichen. Er ist außerdem mit Zubehör zur Überwachung bestimmter Nahrungsmittel ausgestattet, was für Menschen, die nicht alles essen dürfen, essentiell ist.

Wir haben viele Bewertungen von Kunden erhalten, die unsere Onlineanwendungen benutzt haben: Menschen, die Gewicht verloren haben (und viel davon) und ihr Wunschgewicht gehalten haben, Menschen, die nun genau verfolgen können, wieviel sie essen und damit ihren Gesundheitszustand besser kontrollieren, Menschen, die ihr Gewicht halten möchten etc.

Der Diätplaner von QAthlete ist ein schnelles, einfach anzuwendendes Tagebuch zum Kalorienzählen und Diät halten. Egal ob Sie durchs Kalorienzählen Gewicht verlieren oder Ihre Diät und Fitnessroutine optimieren wollen, der Diätplaner von Organizer QAthlete kann Ihnen helfen!

Zählen Sie Kalorien, zeichnen Sie Ihr Training auf, verfolgen Sie Messungergebnisse Ihres Körpers und führen Sie täglich Buch. Verwenden Sie es als Kalorienzähler oder Werkzeug zur kompletten Ernährungsanalyse.

Verwenden Sie es mit irgendeinem Plan zum Gewichtsabbau, um den genauen Überblick über Ihre Diät und Training zu behalten. Geben Sie einfach die Nahrungsmittel ein, die Sie jeden Tag essen und lassen Sie Ihre Diätsoftware alle Berechnungen für sich machen.

Sie erhalten sofort Zusammenfassungen, die es Ihnen erlauben, Ihre Kalorienaufnahme zu verwalten und zu planen, um Gewicht abzubauen. Mithilfe von festgelegten Tabellen und Berichten können Sie ihren Fortschritt überwachen.

Erstellen Sie einen vollständigen Diätplan

• Geben Sie Ihr Profile in und erfahren Sie, wo genau Ihr normaler Gewichtsbereich liegt.

• Wählen Sie Ihr Zielgewicht und der Diätplaner von QAthlete wird Ihnen helfen zu bestimmen, wie lange eine gesunde Diät dauern wird. Einen erfolgreichen Gewichtsverlust erreicht man durch kleine, aber langfristige Veränderungen.

• Wählen Sie Ihren Diätplan (z.B. wenig Kohlenhydrate) oder erstellen Sie Ihren eigenen. Der Diätplaner von QAthlete wird später anzeigen, ob Sie Essen ausgewählt haben, das nicht zu Ihrem Diätplan passt (z.B. die Auswahl eines Nahrungsmittels mit vielen Kohlenhydraten, wenn Sie eine Low-Carb-Diät ausgewählt haben).

• Setzen Sie tägliche Nährstoffgrenzen (Minimum und/oder Maximum) für bestimmte Nährstoffe (wie Kohlenhydrate oder Fette) auf die Sie achten müssen, um Ihre täglichen Ziele zu erreichen und weiterhin in Ihrem Plan zu bleiben. Sie können in einer tabelle sehen, wie viel Sie während der Mahlzeiten gegessen haben und wie viel (oder nicht) SIe noch essen können.

• Wählen SIe Ihre täglich benötigte Energiemenge, damit der Diätplaner von QAthlete die empfohlenen Prozent des Tageswerts - daily values (%DV) errechnet. Sie können dann sehen, ob SIe die %DV der Nährstoffe, die sie überwachen unterschreiten, erreichen oder überschreiten.

Umfangreiches Eingabemenü für die Mahlzeiten

• Geben Sie Ihre Mahlzeiten unter Verwendung von 50000+ Nahrungsmittelsymbolen basierend auf der Nahrungsdatenbank der USDA-United States Department of Agriculture, darunter Makro- und Mikronährstoffe (Kohlenhydrate, Proteine, Gesamtfette, Natrium, Cholesterin, Zucker, etc.) ein. Eine leistungsfähige Suchfunktion last Sie Nahrungsmittel in Bruchteilen einer Sekunde finden. Der Diätplaner von QAthlete merkt sich auch Ihre bevorzugten Lebensmittel und ermöglicht Ihnen super schnell Mahlzeiten mit den Lebensmitteln zu kreieren, die Sie am meisten essen.

• Für jedes Nahrungsmittel können Sie sehen, wie viel Energie aus Kohlenhydraten, Proteinen und Fetten stammt.Der Diätplaner von QAthlete zeigt an, ob Sie ein Nahrungsmittel ausgewählt haben, dass nicht zu Ihrem Diätplan passt (z.B. die Auswahl eines Lebensmittels, das reich an Kohlenhydrtaen ist, wenn Sie eine Low-Carb-Diät gewählt haben).

• Sie können die Wasseraufnahme verfolgen und Mahlzeiten eingeben, indem Sie Portionen von Nahrungsmittelgruppen verwenden, was sich am besten eignet, wenn Sie vorgefertigtes Essen zu sich nehmen.

• Geben Sie Ihr eigenes Essen mit detaillierten Nährstoffinformationen ein, entweder pro Gewicht (g/mg) oder in Prozent des Tageswerts - Daily Value (%DV). Damit ist es einfach, Ihr maßgeschneidertes Essen einzgeben, wenn Sie die Nährstoffinformationen haben (diese finden Sie auf fast allen Lebensmittelsymbolen.

• Sie können sich eine tägliche Zusammenfassung der von Ihnen konsumierten Lebensmittel mit einer Liste mit Nährstoffen, die Sie verfolgen wollen anschauen.

• Machen Sie es sich leicht, Kalorien zu zählen.

Schnelle und einfache Überwachung und Verfolgung

• Die Ergebnisseite fast Ihre Ergebnisse seit Beginn Ihrer Diät in Hinblick auf folgende Werte zusammen:
o Ihr gegenwärtiges Gewicht vs. wie viel Sie jetzt wiegen sollten.
o Ihre Essgewohnheiten (ob Sie zu viel oder zu wenig Essen zu sich nehmen).
o Ihre Trainingsgewohnheiten (ob Sie genug trainieren oder nicht).
o Was Sie in Hinblick auf Essen und Training machen, um Ihr Wunschgewicht zu erreichen.

• Die Tagesansicht zeigt eine Zusammenfassung der Kalorien (oder Kilojoule) und Nährstoffe, die Sie verfolgen möchten (wie Kohlenhydrate, Zucker etc). Finde Sie schnell heraus, wie viel Sie von ihnen gegessen haben und eliminieren Sie jegliche Denkarbeit, darüber, wie viel Sie für den Rest des Tages noch essen dürfen (oder nicht),um in Ihren Grenzen zu bleiben.

• Die Tagesansicht zeigt auch eine Zusammenfassung Ihrer Diät, die Ihre Gewichtsentwicklung vom Beginn der Diät an anzeigt, unabhängig von den oft entmutigenden, aber normalen und üblichen täglichen Gewichtsschwankungen. Auf die Richtung der Gewichtsentwicklung kommt es an, nicht auf die täglichen Schwankungen.

• Die Monatsansicht zeigt einen sofortigen Schnappschuss Ihrer Anstrengungen insgesamt: Sie können sofort für jeden Tag sehen, ob Ihr Gewicht sich auf dem richtigen Weg zu Ihrem Ziel liegt oder nicht. Dadurch können Sie Ihre Situation direkt bewerten und die richtigen Entscheidungen treffen.

• Die Anzeige des Bericht zeigt die folgenden nützlichen Zusammenfassungen:
o Tägliche Kalorien von Grundumsatz (BMR - Basal Metabolic Rate), Training, erlaubt, Mahlzeiten und netto.
o Täglicher Nährstoffkonsum
o Nährstoffe (Tagesmittelwerte)

• Die Tabellenansicht visualieren für Sie Informationen, damit Sie die richtigen Entscheidungen treffen können:
o Kalorien: Aufnahme/Verbrauch, netto und pro Stunde.
o Vitalzeichen: Körpergewicht, Körperfett, Blutdruck und Blutwerte (z.B. Cholesterin).
o Wasser- und Nährstoffkonsum.
o Trainingsdauer, Distanz und Herzfrequenz.

Charakteristika des QAthlete Diätplaners:

• Schnelle Windows-Schnittstelle mit vollständigem ausschneiden/ kopieren/ einfügen, rückgängig/ wiederherstellen
• Direkter Zugang zur Kalkulationstabelle, keine langsamen Dialogfenster oder Internetseiten
• Intelligente Suchfunktion, sucht so, wie Sie schreiben, zeigt die wahrscheinlichsten Themen zuerst.
• Automatische Nahrungsmittelfavoriten, das Programm merkt sich die Nahruzngsmittel, die Sie essen für eine schnelle Auswahl
• Fügen Sie neue Definitionen für die Nahrungsmittel hinzu
• Kreieren Sie neue Mahlzeiten aus den Zutatenlisten(z.B. Erdnussbuttersandwich)
• Kreieren Sie Gerichte (Liste von Lebensmitteln, z.B. 'Mein Frühstücksmüsli') für den schnellen Einstieg in einem einzigen Arbeitsgang
• Halten Sie Ihre Kalorienzähldaten geheim (auf Ihrem eigenen PC), schützen Sie Ihre Daten per Passwort.
• Überwacht Kalorien und 31 Nährstoffe
• 50000+ Lebensmitteldatenbank, mit mehreren Portionsgrößen
• 1200+ Trainingsdatenbank
• Verfolgung der Messungen von Gewicht und Körper
• Setzen von Ernährungszielen
• Leistungsstarke Diagramm- und Berichterstellung
• Individualisierabres Lebensmitteltagebuch, verändern Sie die Nahrungsmittelspalten, verändern Sie Farben...
• Beinhaltet Rechner für den BMI, Körperfett in Prozent und Stoffwechselrate

Wesentlich für Menschen mit Lebensmitteleinschränkungen

• Geben Sie Tagesgrenzen (Minimum oder Maximum) für Nahrungsmittel, die eine direkte Auswirkung auf Ihre Gesundheit haben, wie Glukose, Cholesterin, Ballststoffe, Zucker, Natrium etc. ein. Das hilft Ihnen nicht nur dabei, Ihre Tagesgrenzen einzuhalten, sondern ist unentbehrlich für jeden, dessen Gesundheit in hohem Maße von der Beschränkung der Aufnahme bestimmter Lebensmittel abhängig ist (z.B. Diabetiker, Menschen mit hohen Cholesterinspiegeln, Menschen mit hohem Blutdruck etc.). Dies ist auch für Menschen nützlich, die eine Mindestmenge bestimmter Nährstoffe wie Calcium zu sich nehmen müssen.

• Wenn Sie Mahlzeiten eingeben, kann der Diätplaner von QAthlete Ihnen zeigen, wie viel von jedem Nährstoff Sie schon an diesem Tag zu sich genommen haben und ob Sie noch mehr essen dürfen, das Maximum erreicht oder überschritten haben (und um wie viel). Das befreit Sie von der Denkarbeit darüber, was Sie an einem Tag noch essen dürfen und was nicht.

• Verfolgen Sie Blutuntersuchungen und -werte (wie Cholesterin, Triglyceride etc). Sie können auch sofortjeden Blutwert über jede Zeitspanne auswerten, um jede wichtige Entwicklung zu sehen.








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