Optimize Training and Recovery.

Workouts may not always have the intended effect.

Trainingstagebuch


Verwenden Sie das Trainingstagebuch, um Ihr Kraft-, Sport- oder Kreislauftraining zu verfolgen. Sie werden in der Lage sein, die verbrannten Kalorien zu berechnen und Informationen wie Sets, Reps, Gewicht, Dauer, verbrannte Kalorien, Distanz, Geschwindigkeit, Herzfrequenz oder Intensität zu verfolgen.

Sie können eine neue Serie von Trainingsvorlagen für Ihre beliebtesten Workouts erstellen. Eine Trainingsvorlage spart eine Menge Zeit bei der Eingabe Ihrer Trainingseinheiten, vor allem, wenn sie von Woche zu Woche ähnlich sind. Die Trainingsvorlagen können sehr flexible sein. Zum Beispiel könnten Personal Trainer eine Reihe von Trainingsvorlagen für Ihre Klienten, die auch unsere Onlineanwendung verwenden entwickeln. Die Trainer können dann die Trainingsvorlagen per Email an Ihre Klienten schicken.

Das Herz des Trainingstagebuch ist Ihr persönliches Trainingsjournal. Dieses Tool ermöglicht Ihnen jedes Training, jede verbrannte Kalorie, jeden Kilometer, den Sie hinter sich lassen zu dokumentieren. Die Eingabe einer kompletten Trainingseinheit in Ihr persönliches Trainingsjournal ist unglaublich befriedigend. Sie hatten ein großartiges Training. Nehmen Sie sich eine Minute Zeit und halten Sie die Ergebnisse fest.

Passen Sie Ihr Journal mit einer List emit über 40 Sportarten und Aktivitäten an sich an. Sie sehen nur die Sportarten und Optionen, die Sie auswählen. Verfolgen Sie Ihre 10,000 Schritte por Tag. Verfolgen Sie Ihre Herzfrequenzbereiche, dokumentieren Sie Ihre Distanz in Meilen oder Kilometern. Wir bieten Ihnen viele Optionen. Sie wählen nur das, was Sie wollen. Ihr Journal ist flexibel. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern. Falls Sie eine Sportart brauchen, die nicht auf unserer Liste steht, fragen Sie einfach und wir werden sie für Sie hinzufügen.

Wenn Sie einmal Ihre Lieblingssportarten hinzugefügt haben, können Sie damit beginnen, Ihre täglichen Trainingseinheiten hinzuzufügen. Wenn Sie Informationen hinzufügen, wird Ihr Journal eine Zusammenfassung Ihrer Stunden, Kilometer, Kalorien, Schritte etc. erstellen.

Ergebnisse, die Sie sehen können

Wenn Sie Ihre Datenbank der Trainingseinheiten aufbauen, können Sie Ihre Ergebnisse mit Tabellen monatlich, wöchentlich und täglich bewerten. Es ist einfach, Ihre eigene Trainingsleistung auf Grundlage der vergangenen Ergebnisse zu überprüfen.

Das Trainingstagebuch bietet eine unterhaltsame und lehrreiche Sicht Ihrer eigenen Trainingsentwicklung. Sind sie zu lasch oder an der Grenze auszubrennen? Sie werden tätsächlich anfangen, Ihrer eigenen Trainingslicht in einem ganz neuen Licht zu sehen. Sie könnten herausfinden, dass Sie auf Grundlage Ihrer bisherigen Informationen bessere Ergebnisse durch die Anpassung Ihres Plans oder Ihrer Ziel haben.

Schmerzloser Trainingsbeginn

Das Trainingstagebuch ist einfach zu erlernen und zu erhalten. Die meisten der Funktionen können sogar ohne die Anweisungen gelesen zu haben angewandt werden. Sie füllen die Schlüsselinformationen über Ihr Training aus und QAthlete berechnet den Rest.

Sie haben die Option, eine Zusammenfassung Ihres Trainings im Trainingsdetail-Feld zu schreiben. Sie können dieses Workout auch als reguläres Training speichern, damit Sie es später wieder aufrufen können und Zeit sparen, wenn Sie dieses Workout in Zukunft eingeben.

Mit jeder Trainingseinheit, die Sie aufzeichnen, werden Sie ein deutlicheres Bild Ihres Fitnessniveaus bekommen. Wenn Sie Ihre aktuelle Fitness komplett verstehen, können Sie einfach Ziele für die Zukunft setzen.

Planen Sie Ihre Workouts im Voraus

Planen Sie Ihre Aktivitäten mit dem Trainingsplanungsprogramm Tage, Wochen oder Monate im Voraus. Sie können Ihre bevorstehenden Trainingseinheiten ansehen oder Ihre Trainingspläne mit Ihren Freunden oder Trainingspartnern teilen, wenn Sie den Bereich „mit Freunden teilen“ verwenden. Erhalten Sie vom ersten tag an die Kontrolle über Ihre gesamte Trainingssaison.

Wie Sie Ihr Trainingstagebuch verwenden, hängt von Ihnen ab

Jeder nutzt sein Journal auf unterschiedliche Weise. Manche Sportler geben einmal oder mehrmals täglich Informationen ein. Andere Sportler geben Ihre Informationen alle paar Tage oder einmal por Woche ein. Wie und wann Sie Ihre Informationen eingeben, ist Ihre Entscheidung. Generell gilt, je aktiver Sie an Ihrem eigenen Trainingstagebuch teilnehmen, desto besser werden Sie Ihre eigenen Ziele verstehen. Je konsequenter Sie mit Ihren Eingaben sind, desto größer wird Ihre Erfolgsrate sein und desto motivierter werden Sie sein, Ihre gesetzten Ziele zu erreichen.

Verfolgen Sie die Informationen, die Ihnen wichtig sind

• Für alle Trainingseinheiten: Dauer, persönliche Wertung, Herzfrequenzdaten und Notizen.
• Für Kardiotraining: Route, Distanz, Tempo, Steigung und Intervalle.
• Für Krafttraining: Ort, Aufwärmen, Cool-down, Übungen.
• Für Ihre Gesundheit: Kalorien-/KJ-Aufnahme, Gewicht, Körperfett, Stimmung, Schlaf, Blutdruck, Ruheherzfrequenz und Körpermaße.

Verfolgen Sie Kardio- und Krafttrainingseinheiten

• Großartig für Laufen, Radfahren, Inline skaten, Kajak fahren und Krafttraining.
• Halten Sie zahlreiche Krafttrainings- und Kreislauftrainingseinheiten pro Tag fest.
• Vorfolgen SIe die durchschnittliche-, Ruhe- und maximale Herzfrequenz.
• Verfolgen Sie die Schwierigkeit jedes Trainings und wie Sie sich gefühlt haben.
• Beobachten Sie Wetterbedingungen, Routen, Verletzungen und Ausstattung.
• Verfolgen Sie bis zu 200 Aufteilungen pro Workout.
• Erstellen und speichern Sie vordefinierte Trainings-(Programme); geben Sie zukünftige Trainingseinheiten mit einem Mausklick ein.
• Drucken Sie Programme furs Krafttraining, die Si emit ins Fitnessstudio nehmen können.
• Beobachten Sie die Anwendung von Zubehör (wie Entfernungsmesser bei Laufschuhen).
• Erfahren Sie, wann Sie Ihre Laufschuhe, Fahrradreifen und Bekleidung ersetzen müssen
• Berechnet die verbrannten Kalorien für hunderte von Übungen und Aktivitäten.
• Beinhaltet nahezu 1200 Übungen (also lassen Sie uns seine unbegrenzte Zahl an neuen hinzufügen).








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