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Überwachung der Ernährung


Verwenden Sie das Ernährungstagebuch Ihre Ernährungsinformationen im Auge zu behalten. Sie werden inder Lage sein, die aufgenommenen Kalorien zu zählen und Details über mehr als 70 Nährstoffe zu verfolgen.

Sie können seine Serie an Menüvorlagen für Ihre häufigsten Speisen kreieren. Eine Menüvorlage wird eine Menge Zeit bei der Eingabe Ihrer Mahlzeichen sparen, vor allem wenn sie von Tag zu Tag ähnlich sind.

Bei QAthlete ist für die einfache Menüeingabe bereits eine Liste mit über 50000+ Nahrungsmitteln vorinstalliert. Diese Liste wurde vom United States Department of Agriculture bereitgestellt. Sie können zudem Ihre eigenen Nahrungsmittel hinzufügen oder löschen und Ihre eigene Favoritenliste erstellen.

Sie können automatisierte und detaillierte Aufzeichnungen Ihrer Kalorien, Kohlenhydrate, Fette etc. Halten, unser detailliertes Nahrungsmitteltagebuch ist für Sie. Unser Tagebuch verleiht Ihnen genaue Nährwertangaben für die Speisen, die Sie essen. Sie können Nahrungsmittel in unserer Onlinedatenbank nachschauen und sie mit einem Mausklick zu Ihrer Bibliothek hinzufügen. Sie können auch Ihre eigenen Lebensmittel zu Ihrer Nahrungsmittelliste hinzufügen. Jeder Tag wird Ihnen einen kompletten Ernährungsdurchbruch liefern und einen Bogen zum Kaloriengleichgewicht, auf dem aufgeführt ist, ob Sie merh Energie aufgenommen oder verbraucht haben. Alle Berechnungen laufen automatisch, Sie wählen, was Sie gegessen haben, wir machen den Rest für Sie!

De wichtigste Grund, ein Ernährungstagebuch zu führen, würden oft übersehen. Es ist zu einfach, durch den Tag zu gehen und gedankenlos zu essen, ohne noch einmal darüber nachzudenken, was Sie zu sich nehmen. Ein Fitnesstagebuch sorgt dafür, dass Sie einmal am Tag innehalten und darauf achten, was Sie konsumieren. Die einfache Handlung, auf Ihre Ernährungsgewohnheiten zu achten, ist oft das einzige, was benötigt wird, um eine Veränderung Ihrer Essgewohnheiten zu initiierens.

Das Ernährungstagebuch ermöglicht es Ihnen, Ihre Mahlzeiten und Snacks zu verfolgen und jede Speise selbst zu bewerten. Es ist ein langer Weg zu etwas Ehrlichkeit wenn es um Diäten geht und die moisten von uns wissen, wann sie Junkfood essen und wann sie sich gesund ernähren.

Umfangreiche Speiseneingabefunktion

• Geben Sie Mahlzeiten ein, indem Sie auf 50000+ Nahrungsmittel basierend auf der Nahrungsdatenbank des USDA zugreifen, darunter Makro- und Mikronährstoffe (Kohlenhydrate, Proteine, Gesamtfett, Natrium, Cholesterin, Zucker etc.). Eine leistungsfähige Suchfunktion lässt Sie Nahrungsmittel im Bruchteil einer Sekunde finden. Der Diätplaner von QAthlete merkt sich auch Ihre Lieblingsnahrungsmittel und macht es dadurch möglich, super schnell Mahlzeiten mit den Nahrungsmitteln zu erstellen, die Sie am meisten essen.

• Für jede Speise sehen Sie wieviel Energie aus Kohlenhydraten, Proteinen und Fetten stammt. Der Diätplaner von QAthlete wird anzeigen, wenn Sie ein nahrungsmittel auswählen, das nicht zu Ihrem Diätplan past (wie die Auswahl einer Spiese, die reich an Kohlenhydraten ist, wenn Sie eine Low-Carb-Diät durchführen).

• Sie können Ihre Wasserbilanz verfolgen und unter Verwendung von Portionen mit Nahrungsmittelgruppen Mahlzeiten eingeben, was am besten ist, wenn Sie zubereitete Speisen essen.

• Ergänzen SIe Ihre eigenen Nahrungsmittel mit detaillierten Nährwertinformationen, entweder nach Gewicht (g/mg) oder nach Prozent des Tageswerts - Daily Value (%DV), wodurch Sie es einfach machen, benutzerdefinierte Speisen einzugeben, wenn Sie ist Nahrungsmittelinformationen haben (diese finden Sie auf fast allen Nahrungsmitteln).

• Sehen Sie eine tägliche Zusammenfassung für jedes Essen, dass Sie zu sich nehmen mit einer Liste von Nährstoffen, die Sie verfolgen möchten.

• Machen Sie es leicht, Kalorien zu zählen.








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