Optimize Training and Recovery.

Workouts may not always have the intended effect.

Workout-Trainer


Um sich besser zu fühlen, mehr Energie zu haben und länger zu leben, schauen Sie nicht weiter als regelmäßiges, altmodisches, schweißtreibendes Training. Durch die Einführung einer moderaten Menge an Training in ihr tägliches Leben können Sie Ihre Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität insgesamt deutlich verbessern. Die gesundheitlichen Vorteile von Training können praktisch von jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse oder körperlichen Fähigkeiten erreicht werden. Die Verdienste des Trainings - sie reichen von der Prävention chronischer Gesundheitsprobleme zum Steigern Ihres Selbstvertrauens – sind schwer zu ignorieren: regelmäßige körperliche Aktivität hilft, das Leben zu verlängern und verbessert seine Qualität.

Der QAthlete Workout-Trainer ist die erste für das Windows Mobile Smartphone entwickelte Gesundheits- und Fitness Software, mit der SIe Ihre Gesundheit und Fitness überwachen und verbessern können und zum Training für einen gesunden Lebensstil motiviert werden zu einem Bruchteil der Kosten für manches Sportzubehör oder die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio.

Verfolgen SIe kardiovaskuläres oder Gewichtstraining. Visualisieren Sie Ihren Fortschritt, bewerten Sie die Effektivität des Trainings und erreichen SIe Ziele schneller. Verwenden Sie es um für Straßenrennen, Marathonläufe und Wettbewerbe zu trainieren, zum personlichen Training oder um in Form zu bleiben. Es läßt Sie zahlreiche Trainingseinheiten täglich aufzeichnen, beinhaltet fast 400 Übungen und hat alle Features in der QAthlete Gold Datenbank.

Behalten Sie den Überblick über Ihre Krafttrainingseinheiten mit dem Workout-Trainer von QAthlete. Drucken Sie sich einfach eine Workouttabelle aus und nehmen Sie sie mit ins Fitnesstudio. Verwenden Sie die Tabelle, um Ihr Training aufzuzeichnen. Sobald Sie nach Hause kommen, geben Sie ihre Daten in den QAthlete Workout-Trainer ein, um Ihren Fortschritt zu verfolgen.

Geben Sie einfach die Informationen zu Ihrem Workout in den QAthlete Workout-Trainer ein und speichern Sie die Daten. Wenn Sie die gleiche Trainingseinheit mehr als einmal durchführen, können Sie eine Trainingsvorlage erstellen, um Zeit zu sparen. Das nächste Mal, wenn Sie das gleiche oder ein ähnliches Training ausführen, öffnen Sie einfach die Vorlage und bearbeiten die Trainingseinheit, falls es irgendwelche Änderungen gab.

Beobachten SIe die Informationen, die Ihnen wichtig sind

• Für alle Trainingseinheiten: Dauer, persönliche Bewertungen, Herzfrequenzdaten und Notizen.
• Für Kardiotraining: Strecke, Distanz, Tempo, Steigung und Intervalle.
• Für Krafttraining: Ort, Aufwärmen,Cool-down, Übungen.
• Für Ihre Gesundheit: Kalorien-/KJ-Aufnahme, Gewicht, body fat, Stimmung, Schlaf, Blutdruck, Herzfrequenz in Ruhe und Körpermaße.

Überwachen SIe Kardio- und Gewichtstraining

• Super für Laufen, Rad fahren, Inlineskaten, Kajak fahren und Gewichtstraining.
• Zeichnen SIe zahlreiche Einheiten Ihres Gewichts- oder Kardiotrainings pro Tag auf.
• Verfolgen SIe die durchschnittliche, Ruhe- und maximale Herzfrequenz.
• Beobachten SIe die Schwierigkeiten jedes einzelnen Trainings und wie Sie sich gefühlt haben.
• Beobachten SIe Wetterbedingungen, Strecken, Verletzungen und Ausrüstung.
• Verfolgen SIe bis zu 200 Aufteilungen pro Training.
• Erstellen und speichern SIe vordefinierte Trainingseinheiten (Programme); geben SIe zukünftige Trainingseinheiten mit einem Mausklick ein.
• Drucken Sie Programme zum Gewichtstraining, die Sie mit ins Studio nehmen können.
• Überprüfen Sie die Anwendung von Zubehör (wie Entfernungsmesser an Laufschuhen).
• Erfahren SIe, wann SIe Ihre Laufschuhe, Fahrradbremsen und Bekleidung ersetzen müssen
• Berechnet die verbrannten Kalorien für Hunderte von Übungen und Aktivitäten.
• Beinhaltet fast 1200 Übungen (und läßt Sie zusätzlich eine unbegrenzte Zahl an neuen hinzufügen).

Motivieren SIe sich für das Training

• Es berechnet die Kalorien/ KJ und Fett, das Sie verbrennen – Sie erhalten eine sofortige Belohnung nach Ihrer harten Arbeit.
• Verwenden Sie die Monatsansicht, um alle Ihre Trainingseinheiten mit einem Blick zu sehen und würdigen Sie Ihre Leistungen.
• Verwenden Sie die Berichtansicht, um Schlüsselinformationen und lohnende Zusammenfassungen aufzulisten.
• Verwenden SIe die Diagrammansicht, um eine Vielzahl motivierender Diagramme zu sehen, die Ihre Verbesserung im Laufe der Zeit darstellen.
• Planen Sie Ihre Trainingeinheiten, um jegliche Denkarbeit über Ihr Fitnessporgramm zu eliminieren und finden Sie Dank einer nahtlosen Integration mit dem Tachenkalender.
• Sehen Sie wie viel SIe geschafft haben auf dem Weg zu Ihrem langfristigen Ziel.

Sehen Sie Fortschritte mit Berichten, Diagrammen, Statistiken und Kalendern

• Erstellen Sie Linen, Balken, Flächen, Kreis- und sich bewegende Graphen für Durchschnittswerte.
• Vergleichen Sie die Daten auf verschiedenen Graphen simultan.
• Die Zoomfunktion ermöglicht eine Vergrößerung um den Faktor zehn.
• Erstellen Sie umfangreiche Berichte in Textform oder Web- (HTML-) format.
• Farbkodierter Kalender in voller Größe, um die Daten nach Monaten oder Jahr anzuschauen.
• Berechnet Minima, Maxima, Durchschnitts- und Gesamtwerte für alle Daten.
• Berechnet das von jeder Muskelgruppe gehobene Gesamtgewicht für jeden Datenbereich.
• Berechnet das pro Übung gehobene Gesamtgewicht pro Übung für jeden Datenbereich
• Berechnet Entfernungen, Anzahl der Verwendungen und Benutzungszeit für Zubehör (wie Laufschuhe).
• Berechnet Workouts, Bahnen und Strecken, die Sie gelaufen sind, verpasste Tage etc.
• Fasst alle Trainingseinheiten pro Woche und Monat zusammen.
• Die Filterfunktion läßt Sie bestimmte Arten von Trainingseinheiten auf Graphen und Tabellen ansehen.








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